Unternehmen

Projektsteuerung &
Projektmanagement –
das etwas andere Ingenieurbüro

08/16 PROJEKTMANAGEMENT –
eine Erfolgsgeschichte


Die Idee
Ein etwas anderes Ingenieurbüro sollte es sein. Das war das Ergebnis eines Treffens von Michael Böhm, Andreas Hoffmann und Robert Schmid an einem Abend im Jahr 2011 im Café am Wiener Platz in München. Die Idee, ein eigenes Ingenieurbüro für Projektmanagement zu gründen, wurde geboren.
Unsere Philosophie
Aus dieser vagen Vorstellung ist inzwischen mit 08/16 PROJEKTMANAGEMENT so viel mehr entstanden, als sich die drei Gründer damals vorstellen konnten: Ein Smart Working Büro mit engagierten Mitarbeiter*innen, die die 08/16 Philosophie – verlässlich, authentisch, persönlich – in den Projekten leben.
Unsere Arbeit
Damit ist 08/16 PROJEKTMANAGEMENT zu einem zuverlässigen und erfahrenen Partner für die Abwicklung von anspruchsvollen Projekten geworden. Wir unterstützen private und öffentliche Auftraggeber bei Bauprojekten und auch darüber hinaus.
Unternehmen 08/16
Unternehmen 08/16
Unternehmen 08/16
Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem Projekt?
Unser Team ist für jede Anfrage bestens aufgestellt. Lassen Sie es uns gemeinsam angehen!